Wellness Wednesday- Wunderwaffen gegen Hautunreinheiten

Es ist Zeit für ein Wellness Wednesday. Genau gesagt: Eine richtige Erholung für beanspruchte Haut. Gerade in der Quarantäne habe ich weniger auf meine Ernährung geachtet, war längere Zeit drinnen und wenig an der frischen Luft. Das habe ich geändert! Denn nicht nur meine Stimmung sondern auch mein Gesicht hat die kleine Veränderung gemerkt. Dank dem wundervollen Frühlingswetter gehe ich viel spazieren und in den Garten. Schon ein wenig Sonnenlicht und frische Luft helfen gegen blasse und beanspruchte Haut. Und natürlich auch der Wellness Wednesday.

Meine drei Lieblingsprodukte

Wird es kälter, esse ich zu viel Süßes (und das tue ich soo gerne) oder auch einfach mal nur so, neige ich oft dazu kleine Unreinheiten im ganzen Gesicht zu bekommen. Mit meinen drei Lieblingsprodukten weiß ich mittlerweile wie ich es für mich am besten hinbekomme. Ich habe lange gebraucht bis ich die Produkte gefunden habe die für meine Haut gut funktionieren. Gerade für trockenen und sensible Haut kann ich diese Produkte also nur empfehlen! Der Start in einen erholsamen Wellness Wednesday.

Wellness Wednesday, meine Lieblingsprodukte
Gesichtscreme von Avene (links), Origin Gesichtsmaske (Mitte), Thermal Wasser von Avene (rechts)
* unbezahlte Werbung

Lieblingsprodukt no. 1

Morgens aufgewacht wasche ich erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser und einem Peeling. Das hilft mir meine Haut frischer und wacher aussehen zu lassen. Das erste Produkt des Wellness Wednesday ist die Out of Trouble Gesichtsmaske von Origin. Schon der Geruch gibt einem einen Frische Kick und fühlt sich auch auf der Haut angenehm frisch an. Die natürlichen Inhaltsstoffe gefallen mir bei Origins immer sehr. Nach dem Auftragen lasse ich sie ca. 10 Minuten einwirken und wasche sie mit warmen Wasser ab. Am besten eignet sich die Maske wenn man Mitesser bemerkt oder generell eine angespannte Haut. Schon nach einer Anwendung bemerke ich deutliche Verbesserungen. Ich trage sie auch gerne nur auf Spots auf die besonders betroffen sind.

Lieblingsprodukt no. 2

Das zweite Produkt des Wellness Wednesday ist die Skin Recovery Cream von Avene für sehr sensible Haut. Diese trage ich meistens direkt nach der Reinigung, sowohl morgens als auch abends, auf. An Tagen wo ich dir Gesichtsmaske benutze trage ich sie natürlich nach der Maske auf. Die Creme spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und seitdem ich sie nutze habe ich kaum noch unreine Haut. Sie zieht schnell ein und pflegt sehr intensiv.

Lieblingsprodukt no. 3

Um den Start in den Wellness Wednesday so richtig abzurunden kommt jetzt das erfrischende Thermal Wasser von Avene. Dieses kleine Wunder Sprühdose ist nicht nur im Sommer mein Highlight. Nach jeder Hautpflege Routine ist es der perfekte Abschluss um die Haut mit einem rosigen und frischen Teint zu hinterlassen. Nur eine kleine Menge reicht aus um sich wundervoll erfrischt zu fühlen.

the best time is coffee time

Und so starte ich entspannt in einen Wellness Wednesday. Jetzt gibt es erstmal Kaffee, Tee oder Wasser und meine Lieblingszeitschrift. Für mehr Wellness Wednesday – stay tuned ! <3

*unbezahlte Werbung

Follow my blog with Bloglovin

Follow me on insta : https://www.instagram.com/like_isy/

Some Hegge Lifestyle inspirations : https://likeisy.com/2020/03/12/likeisy-com-formorehyggeinlife/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.